Botschafter Witschel mit Verdienstordens Anhanguera ausgezeichnet

26.07.2017

Honorarkonsul William O’Dwyer und Botschafter Georg Witschel Bild vergrößern (© BO) Der Gouverneur des Bundesstaates Goiás, Marconi Perillo, hat am Dienstag (26.07.) in der alten Hauptstadt Goiás Velho Botschafter Dr. Georg Witschel mit dem Großkreuz des Verdienstordens Anhanguera ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde 1975 das erste Mal verliehen, sie gilt als einer der höchsten Ehren des Bundesstaates Goiás und wurde Botschafter Witschel für seine Verdienste um die Pflege der beiderseitigen Beziehungen vergeben. Botschafter Dr. Georg Witschel und Honorarkonsul William O’Dwyer vor dem Gebäude des ersten deutschen Konsulats in Goiás Velho, angeblich sogar in ganz Brasilien. Bild vergrößern (© BO)